PDA

View Full Version : eine frechheit


Da_Breiti
09-04-2009, 12:49 AM
also was ich sagen will ist ganz einfach
wenn ich für meinen server werbung mache
(was schon 2 wochen her war bevor ich gebannt wurde)
ist das eine verbrechen für das mein cd code
für den ich glatte 39€ bezahlt habe für 3 tage geblockt wird
dazu bin ich erfahrener online spieler der so etwas in noch keinem anderem spiel erlebt hat spieler für nichtigkeiten zu verbannen (flood)
hinzu kommt noch das ich von anderen spielern schon oft disskriminert wurde und als nazi beschimpft wurde nur weil ich der deutschen sprache mächtig bin (wogegen ihr nichts unternehmt):confused:
ich habe in diesem spiel (und auch in Faces of War)schon so viel zeit verbracht das andere spieler behaupten ich wäre ein cheater wie (jiwohl)
der auch kräftig dafür werbung macht
und ihr wart und seit auch wieder nicht da um der gerechtigkeits willen(komisch)
so komm ich nun zu dem schluss das jene spieler die der slavischen sprache mächtig sind mehr rechte haben als spieler die es nicht sind
ihr wollt fair sein? dann bitte ich euch um mehr aktivität auf den server
um zukünftige missverständnisse auszumerzen

Nike-it
09-04-2009, 06:46 AM
Please use English!