PDA

View Full Version : men of war seit dem neuen patch


Da_Breiti
03-18-2011, 09:00 PM
es kommt mir so vor als ob die deutschen panzerkräfte massiv geschwächt wurden und den druck der allierten übermacht nichts mehr entgegensetzten hat
das preißleistungsverhältniss mit den deutschen panzern ist nicht gegeben da mann zb sehr lange sparren muss um einen etwas anständigen kampfpanzer bez panzerjäger auf das schlechtfeld bringen kann
noch dazu hab ich oft schon die traurige erfahrung gemacht das ich durch panzer durchschiesse frontal oder von der seite ohne auch nur irgendeine art von schaden zu erziehlen so zie zb das zerstörren der ketten

Da_Breiti
03-18-2011, 09:50 PM
here the english version i translate it with google

It seems to me as if the German tank forces were weakened massive and the pressure of the Allied superiority opposed anything more, the winning prize is high comparatively with the German armor not given as eg man very long spar has a somewhat decent fight panzer bez armor hunter bring bad field on the I can still do often have the sad experience that I made erziehlen to shoot through armor by frontal or side damage without even any kind of so-ze zb zerstörren of the chains